Frühlingserwachen im DAS AHLBECK auf der Insel Usedom

DAS KULINARISCHE MODE-EVENT
IM DAS AHLBECK HOTEL & SPA

Frühlingsgefühle sind doch die schönsten Gefühle. Sie machen leicht und beschwingt und lassen uns die Welt in ganz frischen und neuen Farben sehen. Wie schön, dass der Frühling auch dieses Jahr wieder bei uns im DAS AHLBECK HOTEL & SPA zu Gast ist und seine neuen Kleider mitbringt.

Zum 12. Mal findet passend zum Frühlingsanfang am Samstag, 21 März, um 19.30 Uhr das Frühlingserwachen vor der außergewöhnlichen Kulisse unseres 20-Meter-Schwimmbades statt. Modebegeisterte, aber auch Liebhaber besonderer Gaumenfreuden kommen bei der kulinarischen Modenschau in den Genuss besonderer Momente.

Neben der Modenschau, bei der zwei Designer und die Läden Frau Paul Blusen, Herren Hermann und Inselliebe, Mode und Accessoires präsentieren, wird es ein mehrgängiges Frühlingsmenü geben. Hochwertige Preise aus der Eintrittskarten-Verlosung und eine romantische Tanznacht runden das Programm ab.

Da die Plätze begrenzt sind, sollten sich Interessierte frühzeitig ein Frühlingsticket für 79 Euro sichern unter +49 (0) 38378 4994 0 oder info@das-ahlbeck.de.

via: https://www.das-ahlbeck.de

Frühlingserwachen im DAS AHLBECK auf der Insel Usedom
Twitter Facebook