888 professionelle Portraits in einer Stunde, 52 Minuten und 12 Sekunden

Die Berliner Fotografin Linda Köhler-Sandring stellte heute, am 27. Mai 2017, von 10 bis 12 Uhr, einen Rekord im BOUNCE-WALL SPEED-SHOOTING (schnelles Fotografieren) im Ostseeheilbad Zingst auf: In nur einer Stunde, 52 Minuten und 12 Sekunden fotografierte sie bei schönstem Ostseewetter 888 professionelle Foto Portraits auf der Seebrücke in Zingst.

Die Veranstaltung der Foto Portraits fand im Rahmen des zehnten Umweltotofestvals »horizonte zingst« in Zingst auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst statt. SUNBOUNCE ist internatonal bekannt für professionelle Fotoausrüstung. Gemeinsam mit einer Assistentin und dem richtigen SUNBOUNCE Equipment, schaffte die Fotografin Linda Köhler-Sandring das, was bisher noch keiner geschafft hat: Mit dem „mobilen Portrait -studio“, bestehend aus einer BOUNCE-WALL und einem MINI SUN-BOUNCER BLACKHOLE als neutralen Hintergrund, fotografierte Köhler-Sandring Zingster und Zingst-Besucher hintereinander in kürzester Zeit auf der Seebrücke.

Trotz strahlender Sonne entstanden perfekt ausgeleuchtete, professionelle Portrait-Fotos in Studiolicht-Qualität. „Es war ein Kraftakt für das gesamte Team, umso glücklicher sind wir, dass jetzt 888 Personen als Dankeschön ein wunderschönes Portrait von sich mit nach Hause nehmen können.“ „Ich bin mir sicher, dass so ein Rekord nicht so schnell gebrochen werden kann! Den BOUNCEWALL Rekord aufzustellen, war eine riesige Herausforderung und Spitzenleistung von Linda. Das Umweltotofestval »horizonte zingst« bildete hierfür den besten Rahmen“, erläutert Wolfgang-Peter Geller, Geschäftsführer Sunbounce GmbH.

Impressionen SUNBOUNCE SPEED-SHOOTING
in Zingst auf der Seebrücke
© Anke Großklas
Impressionen SUNBOUNCE SPEED-SHOOTING
in Zingst auf der Seebrücke
© Anke Großklas

Zeitraffer zum Weltrekord in Zingst
www.facebook.com/zingst/videos/1484548141595768/

www.zingst.de
www.facebook.com/zingst

SPEED-SHOOTING in Zingst: 888 professionelle Portraits in einer Stunde
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert