Wenn sich der Frühling einen Ort aussuchen könnte, an dem er aus seinem Winterschlaf erwacht, dann wäre das ganz sicher DAS AHLBECK HOTEL & SPA auf der Insel Usedom. Denn dort wird er jedes Jahr mit einem besonderen Fest gefeiert. So ist er auch am Samstag, 18. März 2017, wieder ab 19 Uhr in dem 4-Sterne-Superior-Haus an der Ahlbecker Promenade anzutreffen und zeigt sich einmal mehr in seinen schönsten Kleidern.

Das „Frühlingserwachen“ im DAS AHLBECK HOTEL & SPA ist längst zur Tradition geworden. Zum neunten Mal findet das kulinarische Modeerlebnis mit Livemusik vor der ganz besonderen Kulisse des 20-Meter-Schwimmbeckens im Wellnessbereich des Hotels statt. Hier kommen Modebegeisterte, Liebhaber besonderer Gaumengenüsse und alle, die sich die warme Jahreszeit sehnlich herbeiwünschen auf ihre Kosten.

Des Frühlings neue Kleider


Modehighlight des Abends wird die neue Kollektion der Designerin Sonja Wendorff sein. Ihr Label „Sonja Wendorff – Couture“ steht für zeitlos elegante Damenmode. „Die Schnitte heben die Vorzüge der Frau hervor und kaschieren gleichzeitig manche Problemzone. Frauen sollen sich in meiner Mode wohlfühlen, ohne ständig den Bauch einziehen zu müssen“, beschreibt die gebürtige Rostockerin, die in Düsseldorf ihren Maßschneider-Meisterkurs gemacht hat. Am Abend des „Frühlingserwachens“ präsentiert sie neben der Premiere ihrer brandneuen Kollektion, die erst 2018 in ausgewählten Modegeschäften zu erwerben ist, auch ältere Modelle, die dann vor Ort sogar zu erwerben sind.

Als zweiten Höhepunkt des Abends führt Claudia Marzin mit Models aus dem DAS AHLBECK Markenmode aus ihren Boutiquen in Ahlbeck, Heringsdorf und Zinnowitz vor.

„Frühlingserwachen“

Zu einem gelungenen „Frühlingserwachen“ gehört jedoch nicht nur das Verzaubern der Augen, sondern auch das Verwöhnen des Gaumens. Das Küchenteam um Danilo Bernstein und Daniel Schnitzer eröffnen mit ihrem leckeren Frühlingsmenü die Grillsaison. Und wer nach gegrillter Lammhüfte oder gegrilltem Doradenfilet ein wenig Bewegung braucht, kann zu Roberts Livemusik bis in die Nacht das Tanzbein schwingen.

Da die Plätze begrenzt sind, sollten sich Interessierte frühzeitig ein Frühlingsticket für 69 Euro sichern unter 038378/ 49940 oder info@das-ahlbeck.de.

„Frühlingserwachen“ im DAS AHLBECK HOTEL & SPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert