Das 4-Sterne Superior DAS AHLBECK HOTEL & SPA  befindet sich in positionierter Lage in der ersten Reihe der längsten Strandpromenade Europas des Seebades Ahlbeck mit 12,5 km Länge , die zum Flanieren einlädt. Der Kilometer weite Sandstrand ist nur einen Steinwurf entfernt. Das 4-Sterne Superior Hotel bildet den idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel und der Teilnahme am kulturellen Programm der 3 Kaiserbäder.

DEHOGA-Zertifizierung als 4-Sterne-Superior-Haus

4-Sterne-Superior-Haus

Was für ein schönes Lob, das der neue Vorsitzende des Regionalverbandes Ostvorpommern des DEHOGA, Krister Hennige dem DAS AHLBECK HOTEL & SPA ausgesprochen hat.  Denn in seiner ersten, offiziellen Amtshandlung hat er das Ahlbecker Hotel als Vorbild und Vorreiter bezeichnet, das sein Know How gern teilt und sich sehr für ein Miteinander der im Tourismus Tätigen auf der Insel einsetzt. Grund dieses Lobs war die Übergabe der erneut erworbenen 4-Sterne an das Ahlbecker Wellnesshotel. Gemeinsam mit den DEHOGA-Vertretern Roland Metzig und Gerd Schröter hat er die neue Sterneplakette den Mitarbeitern vom DAS AHLBECK HOTEL & SPA übergeben.

Seit 2008 hat DAS AHLBECK HOTEL & SPA durchgehend die DEHOGA-Zertifizierung als 4-Sterne-Superior-Haus. Dafür muss das Hotel sich alle drei Jahre einer umfangreichen Prüfung durch den DEHOGA unterziehen. Und die Liste der Kriterien, die erfüllt werden müssen, ist lang. Für die 4-Sterne Superior sind das zum Beispiel eine Mindestgröße der Doppelbetten. Sowie ein beweglicher Kosmetikspiegel im Bad. Außerdem ein umfangreiches Roomserviceangebot und 267 weitere Anforderungen.

„Für uns ist das eine Bestätigung unserer hohen Qualität und eine schöne Auszeichnung für die Mitarbeiter“, freut sich Hoteldirektorin Petra Bensemann über die erneute Anerkennung. Solch eine Zertifizierung ist für uns auch immer wieder eine Überprüfung.  Das wir diesen hohen Standard auch über 365 Tage aufrechterhalten und sich keine Nachlässigkeiten einschleichen.

4-Sterne Superior für DAS AHLBECK HOTEL & SPA von der DEHOGA
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert